Als regional tätiges, inhabergeführtes Unternehmen für Bad- und Heizungsgestaltung suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt

einen Badverkäufer/Badplaner (m/w/d).

DEINE AUFGABEN

Du bist für die kundenindividuelle Konzeption und die planerische Umsetzung exklusiver Badgestaltungen verantwortlich und hier der erste Ansprechpartner. Von der Beratung, der Aufmaß- und Angebotserstellung bis hin zum Verkauf und der Endabnahme unserer hochwertigen Badezimmer und Accessoires, bist du für deine Projekte zuständig.

DEIN PROFIL

Ob du aus der Branche kommst oder Quereinsteiger bist, ist für uns nicht entscheidend. Wichtig ist uns, dass du für deine Arbeit brennst und absolute Einsatzbereitschaft zeigst.

Du arbeitest bei uns mit modernen Warenwirtschaftssystemen und planst Bäder am PC – hier nehmen wir uns Zeit und machen dich in allen Programmen fit. Außerdem hast du Verkaufstalent, ein verbindliches Auftreten und eine ausgeprägte Kundenorientierung. Wünschenswert ist eine abgeschlossene Ausbildung als Groß- und Außenhandelskaufmann (m/w/d), Innenarchitekt (m/w/d), Anlagenmechaniker (m/w/d) oder vergleichbares.

DEINE VORTEILE

Wir sind ein inhabergeführtes Unternehmen mit kurzen Entscheidungswegen und bieten dir langfristige Perspektiven und gute Entwicklungsmöglichkeiten in einem jungen, engagierten und sympathischem Team.
Wir sorgen für eine optimale Einarbeitung, einen kontinuierlichen Wissens- und Informationsaustausch sowie wertvolle Produktschulungen.

DAS ERWARTET DICH

Dein Gehalt, plus variable Anteile, ist von Anfang an attraktiv und du erhältst einen Firmenwagen, auch zur privaten Nutzung. Deine Qualifikation und Eignung, Einsatz und Talent werden bei uns anerkannt und honoriert! Wir setzen auf eine langfristige Zusammenarbeit und die Zufriedenheit jedes Einzelnen. Mit regelmäßigen Weiterbildungen in allen Bereichen sorgen wir für ein konstantes Voranschreiten unserer Mitarbeiter und unseres Betriebs.

Jetzt bewerben

KONTAKT

Carl Cordes GmbH
In der Hollbinde 5
27211 Bassum
Telefon: 04241 – 9314-0
Telefax: 04241 – 9314-19
E-Mail: info@carlcordes.de