Als regional tätiges, inhabergeführtes Unternehmen für Bad- und Heizungsgestaltung suchen wir zum Ausbildungsstart 2021

AUSZUBILDENDE (m/w/d) zum ANLAGENMECHANIKER für SANITÄR- HEIZUNGS- und KLIMATECHNIK.

DEINE AUFGABEN

Du lernst in deiner Ausbildung bei uns alle Bereiche unserer Arbeit kennen. Versprochen! Von den klassischen Tätigkeiten eines Anlagenmechanikers bis hin zu exklusiven Bädern und modernsten Heizungsanlagen: Bei uns findest du alles was deinen Job ausmacht!

DEIN PROFIL

Du hast die Schule gerade abgeschlossen oder möchtest eine zweite Ausbildung beginnen? Dann bist du bei uns richtig!

DEINE VORTEILE

Wir sind ein inhabergeführtes Unternehmen mit kurzen Entscheidungswegen und bieten dir langfristige Perspektiven und gute Entwicklungsmöglichkeiten in einem jungen, engagierten und sympathischem Team.
Wir sorgen für eine optimale Einarbeitung, einen kontinuierlichen Wissens- und Informationsaustausch sowie wertvolle Produktschulungen.

DAS ERWARTET DICH

Deine Qualifikation und Eignung, Einsatz und Talent werden bei uns anerkannt und honoriert! Wir setzen auf eine langfristige Zusammenarbeit und die Zufriedenheit jedes Einzelnen. Mit regelmäßigen Weiterbildungen in allen Bereichen sorgen wir für ein konstantes Voranschreiten unserer Mitarbeiter und unseres Betriebs.

Jetzt bewerben

KONTAKT

Carl Cordes GmbH
In der Hollbinde 5
27211 Bassum
Telefon: 04241 – 9314-0
Telefax: 04241 – 9314-19
E-Mail: info@carlcordes.de